Darf man mit einem Lehrer was anfangen?

3 Antworten

ja auch ein Lehrer darf eine Freundin haben und auch die darf zur Schule gehen solange sie will - manche studieren ja auch bis ü 40.

Hab ne freundin, die auch mal was mit nem Lehrer von einer anderen Schule hatte. Nach dem Abi haben es alle gewusst und keinen hats gejuckt 👉

Wenn die Schülerin eine andere Schule besucht als der Lehrer, ist sie nicht seine Schutzbefohlene. Also ist eine Beziehung erlaubt. Die Gründe eines "älteren" Mannes, sich auf eine 18-jährige einzulassen, sind unterschiedlich. Entweder ist er tatsächlich verliebt oder sucht schlichtweg ein Abenteuer.

LG