Siehe, was jeanyfan gesagt hat.

Ich bin mir zwar nicht sicher, in welcher Klasse du bist, aber falls du schon von Ableitungen gehört hast, kannst du es auch so sehr einfach lösen.

f(x) = - 0.5x^2 + 2.5x -> f'(x) = - x + 2,5

f'(x) = 0

0 = - x + 2,5 I + x

x = 2,5

Nun x = 2,5 in die Ausgangsgleichung einsetzen und du kommst auf den y - Wert: 3,125

...zur Antwort

Davon habe ich ja noch nie was gehört. Falls das wirklich groß ist oder noch werden sollte, hat die Marketingabteilung bei PSG einiges richtig gemacht.

Wie auch immer, natürlich darf jeder anziehen, was er will und was ihm/ihr gefällt. Aber wir hatten jetzt ja schon öfter, dass irgendwelche Logos etc. angezogen werden, wo die Leute einfach keine Ahnung haben, was sie eigentlich tragen, sondern es nur tun, weil es in ist.

Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, dass der Großteil der Mädchen weiß, was genau PSG ist. Bisschen lächerlich.

Aber auch dann wieder: Zieh an, was du willst! Wenn's dir gefällt, wieso nicht? Ich hab in Echt noch kein Mädchen mit PSG Zeug rumlaufen sehen (oder mir ist es einfach nicht aufgefallen), aber es könnte für einen Tag schon ganz cool aussehen. Ist mal was anderes.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob dein Unterkiefer zu weit hinten steht und das korrigiert wird. Ansonsten nein, eigentlich nicht.

Und immer schön durch die Nase und nicht den Mund atmen!

...zur Antwort

Nach Bremen ziehen und dann wird das schon.

...zur Antwort