Was machen die anständigen Männer in diesem Fall?

5 Antworten

Anständig bedeutet nicht gleich unbedingt schüchtern.
Ein anständiger Mann wird wahrscheinlich trotzdem wie andere erstmal mit einem Blickkontakt beginnen und wenn sie herüber schaut, wird er sie vermutlich anlächeln.

Aber wenn er anständig und schüchtern ist, dann wird er wahrscheinlich zu ihr herüber schauen. So bald sie es bemerkt, schaut er schnell weg. Und wenn sie wieder wegguckt, dann schaut er sie wieder an.

Wenn die Frau allerdings kein positives Signal sendet, egal auf was der Mann zu trifft, anständig oder anständig und schüchtern, der Mann wird sie mit großer Sicherheit nicht ansprechen.

Welcher Mann wirkt auf Weiblichkeit attraktiver? anständig  oder anständig + schüchtern ?

0
@56sdd

Kommt auf den Mann an denke ich. Kann man nicht allgemein definieren.

0

In 98% der Fällen wird er nichts machen, wenn die Frau kein Interesse zeigt.

Was hast du denn nur ständig mit der Bibliothek? Sprech das Weib doch einfach an, aber sei Nett, "Hey, dich seh ich hier zum ersten mal, wie gehts denn so?"

Was denken Männer wenn sie eine attraktive Frau sehen?

Was geht euch da durch den Kopf?

...zur Frage

Stehen Frauen auf muskulöse, gutaussehende Männer?

Ich lese bzw. höre im Internet ständig von angeblichen Pseudo-Experten, dass es nicht aufs Aussehen wie Muskeln, Modelface, Auto ankommt um eine super-attraktive Frau kennenzulernen. Wichtig seien die persönlichen Kompetenzen. Ist das alles Dummgeschwätz? Ich meine, ich habe Dutzende attraktive Frauen angesprochen - wurde gekorbt.

...zur Frage

Wieso sehe ich öfter attraktive Männer /Frauen in der Mensa und der Bibliothek?

Diese 2 Orten : Mensa /Bibliothek

Der Grund laut meiner Meinung : Die attraktive Leute von Natur aus gehen oft in diese Orte , um sich zu präsentieren und Aufmerksamkeit zu bekommen .

...zur Frage

Denken Männer darüber nach, wenn eine Frau sie plötzlich ignoriert?

Wenn eine Frau euch toll findet, aber anfängt dich ganz zu ignorieren. Fragt sich der Mann, warum sie sich soverhält ( er mag sie).

würdet ihr da nach fragen oder wäre es euch egal ?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Absobieren frauen Sperma?

Wenn eine frau sex mit einem typen hat aber die pille nimmt der typ in ihr kommt absobiert der körper der frau dann die vitamine usw vom sperma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?