Wie bewertet ihr den Ausgang von Paris Saint-Germain - Manchester City (2:0)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Finde ich schlecht 44%
Andere Antwort 33%
Finde ich gut 22%

7 Antworten

Andere Antwort

Weshalb soll man ein Ergebnis gut oder schlecht finden

Die Mannschaft die mehr Tore geschossen hat, hat gewonnen. Das ist nicht schön für die andere Mannschaft, aber so ist das eben

Andere Antwort

Ist mit völlig egal.

Das ist Fußball der mich kaum interessiert. Das sind 2 Clubs die von Finacial Fairplay nichts halten und in einer anderen Welt spielen.

Hallo!

Bei dem Spiel war ich für niemanden, also für ein Unentschieden. Obwohl man niemandem schlechtes wünscht, freue ich mich wenigstens für Manchester City ;-)

LG

Finde ich gut

Ich mag psg mehr

Finde ich schlecht

Klare Sache war das. PSG hat insgesamt auch den besseren Kader wohl.