Was ist Euer Lieblingsspieler im Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kylian Mbappé 36%
Lionel Messi 36%
Andere Lieblingsspieler (schreint es gerne in die Kommentare) 18%
Erling Braut Haaland 9%
Neymar da Silva Santos Júnior 0%
Kevin De Bruyne 0%
Robert Lewandoski 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kylian Mbappé

Hey! 🤗

Mein Lieblingsfußballspieler ist Kylian Mbappé. Er ist einfach der Beste Fußballer auf der Welt! Hat er auch verdient! 👍🏻👍🏻⚽️🥇

https://youtu.be/_K0ddtPqbs4

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby

Lionel Messi

Lionel Messi gehört zu meinen Lieblingsspielern.

Unnachahmliche Dribblings, einzigartige Schusstechnik, exzellente Pässe in die Schnittstelle. Messi ist schlicht und ergreifend eine Universalwaffe. Er kann sowohl als Spielmacher als auch als Torjäger agieren. Und das ist nämlich auch das, was Ihn von Cristiano Ronaldo und vielen anderen Spielern unterscheidet und weswegen er meiner Meinung nach der beste Spieler der Welt und vielleicht auch aller Zeiten ist.

Viele Weltklassespieler punkten entweder durch einen einzigartigen Torriecher, durch ihre Dribblings oder durch ihre Qualitäten als Takt- und Passgeber. Messi besitzt alles davon.

Andere Lieblingsspieler (schreint es gerne in die Kommentare)

Thomas Müller. Der einzige den ich kenne und damit auch der beste.

Andere Lieblingsspieler (schreint es gerne in die Kommentare)

Thomas Müller