Euer Lieblings Fußballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Thomas Müller 32%
Anderer? 26%
Christiano Ronaldo 16%
Robert Lewandowski 16%
Neymar 5%
Messi 5%
Marco Reus 0%

6 Antworten

Hab keine Lieblingsspieler, es gibt manche Spieler die mir gefallen aber ich sehe Sie nicht als die besten an. Theo Hernandez, di Maria und Barella gefallen mir

Thomas Müller

ganz klar müller! ist lustig...selbstkritisch...bricht sich fast die beine, wenn er eindost und ist die nr.1 der vorlagen! er wird immer unterschätzt...aber seine statistiken sprechen klar für ihn!

Thomas Müller

Habe keinen Lieblingsfußballer, aber finde Thomas einfach sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es, SV Darmstadt 98 Fan
Thomas Müller

Der ist nicht nur spielerisch echt gut, sondern meiner Meinung nach auch sehr wertvoll in puncto Teamgeist.