Wer ist euer Lieblings-Fußballspieler?

12 Antworten

Frank Mill, alias "Frankie" war immer mein Lieblingsspieler. Is' aber bekannt für den berühmtesten Pfostenschuß der BundesLiga, nach Umkurvung v. J. M. PFAFF)

Wer mir von den aktuellen Spielern, allround begabt, (techn. am Ball ⚽️ brilliant, schnell, intelligente Laufwege, etc.) sehr gut gefällt is' Leon Bailey.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Moment de Bruyne und Modric international, in der Buli Füllkrug

Hey! 🤗

Ich finde Kylian Mbappé immer mit am interessantesten aber würde nicht sagen, dass er mein Lieblingsfußballspieler ist. 😊😄

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Prince Osei Owusu, auch wenn ich seine Interviews fragwürdig finde ist der Spielertyp einfach geil

Woher ich das weiß:Hobby – ...................

Borna Sosa vom VfB

ansonsten Joshua Kimmich und James:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤