Welche Obre-Kombi findet ihr davon am SCHÖNSTEN?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

BRAUN-BLOND 63%
RÖTLICH-BLOND 17%
BRAUN-RÖTLICH 13%
SCHWARZ-BLOND 4%
BLOND-BRAUN 4%
DUNKELBLOND-BLOND 0%
DUNKELBLOND-SCHWARZ 0%

2 Antworten

RÖTLICH-BLOND

Braun-Blond ist mir ein wenig zu langweilig, das hat aktuell gefühlt jedes zweite Mädchen dass ich sehe haha (kann gut aussehen, aber probier doch mal was neues, find ich cooler.)

DoctorInge
Fragesteller

Ich habe natürlich braune Haare, so mittelbraun (das Schwarz bei meinem Profilbild-Bitmoji war nur eine Tönung 😂). Du hast recht, ich könnte wirklich mal was Neues versuchen.

Vielleicht lass ich mir die Haare wirklich so machen wie auf diesem Bild, rötlich-blond, ist auch meine Lieblingskombi muss ich sagen. Damit liebäugle ich.

Schwarz-blond finde ich an sich auch gut, aber ich möchte schwarz jetzt nicht nochmal machen, da sah ich so blass aus. 😂 Zum Glück wars nur eine Tönung.

Neugear  12.04.2022, 15:45
@DoctorInge

Haha ja mit blasser Haut sind schwarze Haare manchmal ein bisschen schwierig. Probier es ruhig aus, ich finde es sieht auf jeden Fall sehr schön aus :)

BRAUN-BLOND

Das sieht am natürlichsten aus.

(Weiß nicht ob die anderen auch natürlich sein können, habe allerdings noch nie jemanden mit den anderen Looks gesehen. Außer sie haben sich die Haare gefärbt.)

Woher ich das weiß:Hobby – "Jeder entscheidet ob er glücklich ist" ~ Randy Disher