Schwarze Haare wachsen nach obwohl blond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist einfach nur eine pigmentstörung. umgekehrt gibt es auch leute denen plötzlich ins schwarze haar ein schneeweißer schopf wächst und das sieht dann aber komisch aus

Danke sind immer nur einzelne Haare keine kompletten strähnen. Trotzdem hat mich das gewudnert.

DH

0
@Susanne81

notfalls kannst sie tönen oder du lässt sie so und hast "natursträhnen" :-)))))

0
@mopskind

habe ich mit weißen haaren früher auch gemacht. nun stehe ich dazu:-)

0

Die Haarfarbe, die man "von weitem sieht", betsteht bei vielen Menschen aus ganz vielen verschiedenen einzelnen Haarfarben (im Sinne von: jedes Haar hat eine andere Farbe und zusammen "gemischt" ergeben sie die sichtbare Haarfarbe).

Das sind die "Sommersprossen" unter den Haarzellen.

von hellblond auf dunkelblond

hallo , ich habe hell blondes haar und würde sie gerne wieder mittel bis dunkelblond (naturfarbe) färben das wenn die haare nachwachsen kein ansatz kommt.. habe es jz versucht die dunkler zu färben auf der packung staand dunkel blond .. naja was dabei raus kam jat mich echt schockiert sie waren danach noch heller als eh schon obwohl drauf stand nur bei heller colorierten haar verwenden als auf dieser packung .. welcher farbun musste ich nehmen um wieder mittelblond zu werden ? ein ganz heller braun ?

...zur Frage

Woher wissen die Haare auf der Hand, wann sie nachwachsen oder aufhören zu wachsen sollen?!

Ich versteh das nicht .. Angenommen, ich rasier mir die Haare auf der linken Hand ab, dann wachsen sie ja nach .. Woher weis der körper, dass die Haare jetzt kürzer sind ?? oder Irgendwann hören sie ja auf zu wachsen .. nach nem cm oder so .. warum wachsen sie nicht weiter???!!

...zur Frage

Haare blond färben versuch starten?

Hallo :) ich habe dunkelbraune - schwarze haare. meine Naturhaarfabe ist eigentlich dunkelblond. Mir geht meine jetztige Haarfarbe richtig auf die nerven.. ich will wieder blond. sie sollen so ein bisschen dunkelblond werden mit hellblonden Strähnchen. Ich lasse sie mir dann vom Friseur färben . soll ich den Versuch wagen ? oder eher nicht ? was meint ihr ? und wird das teuer?

...zur Frage

Rote Haare auf dem Kopf?

Also ich bin Asiatin und hab eigentlich schwarze Haare aber mir wachsen vereinzelt rote Haare auf dem Kopf, ist das etwas schlimmes? Denn eine Vererbung kann das nicht sein! Meine Mutter hat sich erst einige Jahre später ihre Haare rot gefärbt

...zur Frage

Schwarze Haare wachsen nach, obwohl man naturblond ist?

Hey. Ihr kennr ja bestimmr Melina Sophie. Melian Sophie hat eigentlich naturblonde Haare & dann hat sie sich vor einem Jahr die Haare abrasiert und jetzt wachsen aufeinmal schwarze Haare nach. Warum ist das so?

...zur Frage

Schwarze Haare ombre?

Hallo Ich habe aus Natur schwarze/sehr dunkle Haare. Sie gehen mir bis zur Taille und sind leider ziemlich dick. Ich würde mir gerne ombre färben lassen. Doch wie viel würde das kosten? Wie schädlich ist es für die Haare? Sollte ich noch irgendwas beachten?

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?