Schwarze Haare wachsen nach obwohl blond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist einfach nur eine pigmentstörung. umgekehrt gibt es auch leute denen plötzlich ins schwarze haar ein schneeweißer schopf wächst und das sieht dann aber komisch aus

Danke sind immer nur einzelne Haare keine kompletten strähnen. Trotzdem hat mich das gewudnert.

DH

@Susanne81

notfalls kannst sie tönen oder du lässt sie so und hast "natursträhnen" :-)))))

@mopskind

habe ich mit weißen haaren früher auch gemacht. nun stehe ich dazu:-)

Die Haarfarbe, die man "von weitem sieht", betsteht bei vielen Menschen aus ganz vielen verschiedenen einzelnen Haarfarben (im Sinne von: jedes Haar hat eine andere Farbe und zusammen "gemischt" ergeben sie die sichtbare Haarfarbe).

Das sind die "Sommersprossen" unter den Haarzellen.

Wie alt sind sie jetzt