Schwarze Haare wachsen nach obwohl blond?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist einfach nur eine pigmentstörung. umgekehrt gibt es auch leute denen plötzlich ins schwarze haar ein schneeweißer schopf wächst und das sieht dann aber komisch aus

15

Danke sind immer nur einzelne Haare keine kompletten strähnen. Trotzdem hat mich das gewudnert.

DH

0
54
@Susanne81

notfalls kannst sie tönen oder du lässt sie so und hast "natursträhnen" :-)))))

0
54
@mopskind

habe ich mit weißen haaren früher auch gemacht. nun stehe ich dazu:-)

0

Die Haarfarbe, die man "von weitem sieht", betsteht bei vielen Menschen aus ganz vielen verschiedenen einzelnen Haarfarben (im Sinne von: jedes Haar hat eine andere Farbe und zusammen "gemischt" ergeben sie die sichtbare Haarfarbe).

Das sind die "Sommersprossen" unter den Haarzellen.

Haben Europäer schwarze Haare oder ist das eher dunkelbraun?

gibt es schwarze Haare bei den Europäern oder ist das eher sehr dunkelbraunes Haar ?

...zur Frage

Haben die Menschen je näher sie sich am Äquator befinden dunklere Haare?

Menschen mit dunkler Hautfarbe haben ja auch häufig eine dunkle Haarfarbe. Schwarze Menschen haben eigentlich immer schwarze Haare. Ist die Haarfarbe also stark davon abhängig in welcher Entfernung zum Äquator man sich befindet? Nur warum haben Eskimos auch schwarze Haare, obwohl sie weit weg vom Äquator wohnen? Ist am Nordpol die Sonneneinstrahlung auch stärker, also wie am Äquator?

...zur Frage

von hellblond auf dunkelblond

hallo , ich habe hell blondes haar und würde sie gerne wieder mittel bis dunkelblond (naturfarbe) färben das wenn die haare nachwachsen kein ansatz kommt.. habe es jz versucht die dunkler zu färben auf der packung staand dunkel blond .. naja was dabei raus kam jat mich echt schockiert sie waren danach noch heller als eh schon obwohl drauf stand nur bei heller colorierten haar verwenden als auf dieser packung .. welcher farbun musste ich nehmen um wieder mittelblond zu werden ? ein ganz heller braun ?

...zur Frage

Rote Haare auf dem Kopf?

Also ich bin Asiatin und hab eigentlich schwarze Haare aber mir wachsen vereinzelt rote Haare auf dem Kopf, ist das etwas schlimmes? Denn eine Vererbung kann das nicht sein! Meine Mutter hat sich erst einige Jahre später ihre Haare rot gefärbt

...zur Frage

Schwarze Haare wachsen nach, obwohl man naturblond ist?

Hey. Ihr kennr ja bestimmr Melina Sophie. Melian Sophie hat eigentlich naturblonde Haare & dann hat sie sich vor einem Jahr die Haare abrasiert und jetzt wachsen aufeinmal schwarze Haare nach. Warum ist das so?

...zur Frage

Schwarze Haare ombre?

Hallo Ich habe aus Natur schwarze/sehr dunkle Haare. Sie gehen mir bis zur Taille und sind leider ziemlich dick. Ich würde mir gerne ombre färben lassen. Doch wie viel würde das kosten? Wie schädlich ist es für die Haare? Sollte ich noch irgendwas beachten?

Ich bedanke mich schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?