Aufeinmal Perücke - peinlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...das Problem ,kenn ich, :)

ich empfehle meiner Kundschaft dann eine Haarglättung...;)

übrigens sind Perücken IN...schau dir doch die ganzen Blocker an...die haben die auch an...wen deine gut aussieht dann ist das absulut eine gute Idee...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Man wird denken es wären deine echten Haare aber ich würde nicht den ganzen Tag damit rumlaufen und auch nicht wenn du irgendetwas machst wie schwimmen oderso.

kisaru15 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 20:54

Ok, ja hab ich auch nicht vor vielen dank:)

Wenn es dir gefällt ist es doch okay durch die Perücke eine andere Frisur auszuprobieren. Dafür gibt es ja Perücken.

Aber eine komplett andere Haarlänge und Haarfarbe sieht dann wahrscheinlich besser aus.

Perücke tragen ist in Ordnung. Brauchst dir keine Sorgen machen, das einzige Problem ist, dass sich darunter Schweiß sammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kauf dir ein Glätteisen und das Problem ist erledigt, da brauchst du keine Perücke.

kisaru15 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 20:49

Möchte meine Haare nicht kaputt machen und habe schon eine Echthaar Lace front deswegen

ich313313  03.08.2019, 20:52
@kisaru15

wenn du deine Haare sowieso nicht zeigen willst, wär das doch egal? Freundinnen von mir glätten ihre Haare auch jeden Tag, da geht nichts kaputt, wenn man es richtig macht:)

Mir wär die Perücke halt einfach viel zu warm

kisaru15 
Beitragsersteller
 03.08.2019, 20:53
@ich313313

Hab ich früher gemacht vor 2 Jahren... Meine Haare waren komplett kaputt obwohl ich sie so gutgepflegt habe also meine Haare sind empfindlich aber danke für den vorschlag:)