Aufeinmal Perücke - peinlich?
Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe von Natur aus Locken. Ich habe mir jedoch eine echt Haar Lace front (Perücke) gekauft in der selben Haarfarbe die ich habe in ungefähr der selben Länge. Jedoch frage ich mich ob ich dann ausgelacht werden wuerde oder ob andere dumm gucken würden? Was sagt ihr, ist es peinlich aufeinmal mit einer Perücke rumzulaufen ? Oder ist es irgendwie übertrieben?
Zur info:ich hasse meine locken ueber alles weil sie nie sitzen und mich das immer sehr traurig macht.moechte ausserdem kein Glätteisen nutzen
6 Antworten
hi...das Problem ,kenn ich, :)
ich empfehle meiner Kundschaft dann eine Haarglättung...;)
übrigens sind Perücken IN...schau dir doch die ganzen Blocker an...die haben die auch an...wen deine gut aussieht dann ist das absulut eine gute Idee...lg
Man wird denken es wären deine echten Haare aber ich würde nicht den ganzen Tag damit rumlaufen und auch nicht wenn du irgendetwas machst wie schwimmen oderso.
Wenn es dir gefällt ist es doch okay durch die Perücke eine andere Frisur auszuprobieren. Dafür gibt es ja Perücken.
Aber eine komplett andere Haarlänge und Haarfarbe sieht dann wahrscheinlich besser aus.
Perücke tragen ist in Ordnung. Brauchst dir keine Sorgen machen, das einzige Problem ist, dass sich darunter Schweiß sammelt.
kauf dir ein Glätteisen und das Problem ist erledigt, da brauchst du keine Perücke.
Hab ich früher gemacht vor 2 Jahren... Meine Haare waren komplett kaputt obwohl ich sie so gutgepflegt habe also meine Haare sind empfindlich aber danke für den vorschlag:)
Möchte meine Haare nicht kaputt machen und habe schon eine Echthaar Lace front deswegen