Braune Haarfarbe, jedoch vordere Haare etwas blond?

2 Antworten

Dein Körper - Deine Gene - regeln es, welche Farbe welches Haar hat. Du kannst Dich dagegen auflehnen. Ja. Aber es bringt Dir nichts. Also akzeptiere es wie es ist. Solange Deine Haare gesund sind, ist alles in Ordnung.

thommy6473
Fragesteller

Danke dir, finde es ja zum Glück nicht hässlich, sondern habe mich nur gewundert wieso dies so ist. Danke füt deine Antwort.

AriZona04  31.03.2023, 08:48
@thommy6473

Hässlich ist es auch auf keinen Fall! Und es ist persönlich: Das bist Du. Ich finde solcherlei an sich immer spannend und absolut positiv: Etwas, das ein Friseur nicht besser hätte hinkriegen können. Dein Markenzeichen! Zeig es also mit Stolz!

schöne Haarfarbe!
würde sagen du hast dunkelblonde bis braune haare, dunkelbraun aber nicht

thommy6473
Fragesteller

Danke dir :)