Wieviel denkt ihr wird das kosten/ ist das überhaupt möglich?

4 Antworten

Bei einem guten Friseur ist es möglich aber sehr zeitaufwendig. Natürlich kennen wir nicht die Preise deines Friseurs, realistisch, wenn er gut ist, ab 200,00 € bei der Haarlänge und der Zeit die notwendig ist.

Erfrage das bei deinem Friseur, er kann deine Haare persönlich in Augenschein nehmen und dir sagen was machbar ist.

ich würde sagen zwischen 200 und 400 Euro ist alles möglich. Je nach dem welchen Friseur du Dir aussuchst. Aber ich als Ex Friseurin würde dir das alles abraten. Klar möchten wir verdienen und leben da unsere Kreativität aus. Haare aber färben ist verdammt ungesund für sie, ist zwar keine neue erkenntnis, aber seehr ungesund. Und im Eneffekt ist es eine Endlosschleife in die man gerät. man färbt sie sich und dabei bleibt es nicht. man gibt immer mehr Geld aus um das alles dann zu pflegen und frisch zu erhalten, bis zum nächsten Besuch, bis es wieder so teuer wird. Natürlichkeit ist an dieser Stelle gar nicht mal so schlecht. Liebe Grüße

möglich ist es wohl, aber schwierig und es dauert lange
einen Preis kann ich nicht einschätzen