Haarfarbe hat sich verändert?

3 Antworten

Haare können im Laufe des Lebens die Farbe etwas ändern.

Kann sein, dass sie im Sommer durch die Sonne wieder heller werden. Angeblich können dabei Zitronensaft, oder Kamille ein bisschen helfen, ansonsten bleibt dir färben bzw. blondieren.

also hier ein paar Tipps;

  • Zitronensaft, hilft aber nur bei manchen, bei mir funktioniert es sehr gut (wenn du es genauer wissen willst kannst du mich gerne anschreiben)
  • färben
  • tönen
  • wichtig: viel in der Sonne sein mit Sonnencreme!
  • gesund ernähren

Mehr möglichkeiten gibt es leider nicht…

Haare werden durch die Sonne heller. Vielleicht bist du früher einfach mehr an der Sonne gewesen