Würdet ihr die Perücke auch in Öffentlichkeit tragen?

7 Antworten

Es kommt drauf an was für eine Perücke. Wenn eine Echthaar-Perücke dann ja. Wenns jedoch eine billige ist, nein. Da würden direkt manche sehen, dass es eine Perücke ist. Hab mir 2014 mehrere gekauft bei Amazon weil ich mal schauen wollte, wie manch Haarfarben bei mir aussehen. Manche davon sahen eigentlich auch ziemlich echt aus. An einem Tag lagen meine Haare nicht, deswegen hab ich einfach eine Perücke aufgesetzt und bin so zum Arzt gegangen (sie sah relativ echt aus eigentlich) als ich jedoch beim Arzt war und in Spiegel sah wollte ich sofort nachhause, dort sah man total, dass es nur eine Perücke war.. Licht spielt da eine große Rolle. Bei meiner schwarzen wars auch so. Sah Zuhause sehr echt aus und draußen nicht.

Ja...

Denn wenn du aus irgend einem Grund eine Perücke hast dann hast du sie dir doch sicher angeschafft um sie zu tragen...

Und privat in der Familie besteht sicher der geringste Grund eine Perücke zu tragen...

Ich würde persönlich eher fragen "Perücke auch Zuhause tragen Ja/Nein?"

Bei der Comic-Con trage ich ausschließlich eine Perücke

Würde ich nicht, außer aus gesundheitlichen Gründen. Kommt drauf an was für eine das ist?

Es ist eine wirklich echt aussehende Front Lace Perücke..

0

Was möchtest Du wissen?