Full wig Lace (swiaa lace) Perücke,wer hat Erfahrungen?

2 Antworten

Sie können Ihre Lacewig, genauso wie eigenen Haar pflegen. aber nur wenn Sie das superkleber verwendet haben. Nehmen Sie einfach weniger Shampoo beim waschen und Spülen Sie das Haar mit genug Wasser aus, Wenn Sie keine dauer Klebber verwenden müssen Sie die Lacewig immer zum waschen abnehmen.

Cosplay Perücke (Lace Wig) mit 2. Perücke auffüllen?

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit sog. Lace Wigs gemacht? Kann man diese, wie bei den normalen Perücken auch, einfach mit den Tessen einer 2. Perücke auffüllen und voluminöser machen? Und wenn das nicht geht, wie könnte ich das sonst hinbekommen?

Danke schon im Voraus für die Antworten :3

...zur Frage

Wig-Zöpfe fest machen?

Hallo ,ich habe eine Celestia Ludenberg (Danganronpa) Wig (Perrücke) aus China per eBay bestellt ,da Celestia an beiden Seiten lange Zöpfe hat ,waren diese selbstverständlich einzeln dabei ,leider wurden nicht Klammern mitgeliefert.

Meine Frage nun ,wie kann ich diese Zöpfe fest machen ,dass sie auch für ungefähr 8-12h halten ,ohne runterzufallen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Lace Front Perücke, einer Full lace Perücke und einer Monofilament Perücke und welche davon ist am besten?

...zur Frage

Was muss ich machen, wenn meine Perücke beim Zoll hängen geblieben ist?

Alsooo~ Meine Perücke aus China ist nun schon recht lange unterwegs. Ich weiß, dass es lange dauert bis sie da ist, aber nun ist es wirklich schon zu lange. Ich habe den Verdacht, dass sie irgendwo beim Zoll hängen geblieben ist. Wo kann man sich da melden? Wäre total toll, wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Kann man mit normal Shampoo eine perücke waschen?

Ich wollte wissen, ob man mit mormalen Shampoo (z.B. Schwarzkopf) einen wig/Perücke waschen kann. Oder braucht man ein besonderes Shampoo dafür?

...zur Frage

Größe Knoten aus perücke rausbekommen?

Meine Hatsune miku perücke besteht aus Kunsthaar. Und jeder der Hatsune miku kennt, weiß auch, dass sie gaanz lange Haare hat. Ich hatte die Zöpfe, als sie angekommen war, sofort geflochten. Heute mach ich den einen Zopf auf und sie ist so doll verfitzt. Ich brauch sie allerdings bald zur Dedeco. Das bedeutet ich kann mir so ein spray, was es zu kaufen gibt, nicht mehr kaufen, da es wahrscheinlich nicht ankommt. Ich habe es mit einem Glätteisen versucht aber das geht auch nicht. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Das sind keine kleinen Knoten, nein das ist einer, der such über den kompletten Zopf verteilt hat.

Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?