Warum Langhaarperücke tragen statt die eigenen Haare lang wachsen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich war ihr einfach mal nach langen Haaren. 🤷

Perücken sind praktisch für einen Stilwechsel.

Toni9568
Fragesteller

Aber im Bus zur Schule trägt sie die Perücke wirklich immer.

Weil eine perücke pflegeleichter ist als naturhaar und so ne Länge dauert auch eine gefühlte Ewigkeit.

Soll doch halt jeder machen was er oder sie will.

Wenn du sie öftert siehst könntest du sie doch einfach mal fragen.

Vielleicht gefallen ihr ihre eigenen Haare generell nicht? Finde es aber ganz cool wenn sie dann oft lange aber auch mal kurze Haare hat.

Eine Perücke ist pflegeleichter.

Das eigene Haar kann zu fein sein.

Man ist flexibel was Frisur, Farbe und Länge angeht.