Perücke mit Scheitel - kann ich einen Pony daraus machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf den Bildern sieht es sehr nach einer Tressenperücke aus. "Rose Cap" meint nicht Lace oder Lacefront. Die Haare am Scheitel sind also wahrscheinlich so aufgenäht, dass sie immer als Scheitel fallen, auch wenn Du sie kürzer schneidest und nach vorne kämmst. Evtl. kann man sie mit Dampf oder heissem Wasser dazu bringen, nach vorne zu fallen, aber das Ergebnis könnte unbefriedigend ausfallen.

Heklamari  14.06.2016, 12:07

genau DAS ist das problem der Kunsthaarperücken...

Bei Echhaarperücken kann man mehr verändern, aber die kosten Unsummen !

RoSchoCha  14.06.2016, 12:13
@Heklamari

Nein, das ist nicht das Problem vom Kunsthaar, sondern von der Art der Herstellung. Auch aus Echthaar hat man bei einem Tressenscheitel das gleiche Problem.  Nur 100% geknüpfte Perücken kann man in alle Richtungen frisieren. Hier im Beispiel wäre das Kunsthaar sogar von Vorteil, weil man es (wie gesagt mit Dampf) dauerhaft umforman kann. Ist aber eher was für Spezailisten wie mich ;.)
www.historische-perücke.de

Ich kenn mich leider nicht damit aus, aber lace fronts sind halt eig. Dafür designed keinen pony zu haben :/ wohl möglich geht das aber ich bin mir 1. Nicht sicher und 2. Weiß ich nicht wie das dann aussehen wird da sie, wie gesagt, nicht für Ponys designed sind :/
Sind die nicht auch außerdem teurer als welche mit pony?
Vllt könntest du ja noch auf amazon oder so gucken, ob du eine findest, die so aussieht, aber einen pony hat? :)

Harukaze  14.06.2016, 06:45

(falls du dich nochmal umschauen solltest) wenn du keine findest, könntest du dir auch eine graue wig so färben, wie die mit scheitel :)

Es gibt doch bei Amazon Perücken mit Pony 😊

Whonder
Fragesteller

Du hast die Frage nicht richtig gelesen... ich will sie mir kaufen, bin aber unsicher ob sie mir ohne Pony steht. Falls es mir also nicht stehen sollte, würde ich mir gerne einen Pony rein schneiden aber da ich nicht weiß ob das bei solch einer Perücke geht hab ich die Frage gestellt. Und Perücken mit Pony gibts nicht nur bei Amazon ^^