Hey. Ich kann dir zwar nicht helfen aber kann dir sagen, dass ich mich exakt genauso fühle und du nicht alleine bist.
Ich bin sogar in der selben Situation wie du. Nur, dass ich Hobbys hatte und sie mir sozusagen "genommen" wurden und ich sie nicht mehr ausführen kann. Ansonsten alles gleich wie bei dir. Man lebt nur so in den Tag hinein und bekommt am meisten mit, wenn man Schläft. Das ist schon irgendwie traurig und sogar unheimlich. Man merkt nicht ein mal wie die Zeit vergeht und agiert sogar manchmal nur automatisch... im Nachhinein denkt man sich manchmal sogar man hätte evtl. anders reagiert aber jetzt ist es zu spät. Man ist in einer Art Trance... oder...man vegetiert vor sich hin... es ist schon ziemlich eigenartig und mies..
Konnte dir zwar nicht direkt helfen aber du sollst nicht denken du seist alleine.

Lg

...zur Antwort

Hey Alex.
Ich kann mir gut Vorstellen wie das ist so Hilflos zu sein und nicht ernst genommen zu werden. 

Ich bin zwar kein Experte aber kenne ein Mädchen die nun ein Jan ist. (Bzw. langsam dazu wird.)
Daher kenne ich ein wenig was darüber.

Hast du einen Freund oder eine Freundin die dich so akzeptieren? Pack sie unter den Arm und geh zum Jugendamt in deiner Nähe. Egal wie alt du bist - sie werden dich annehmen, wenn du Probleme hast. Dann werden sie auch evtl. mit deinen Eltern reden und dir einen Therapie-Platz besorgen (Der ist Pflicht. Die Erklärung folgt.)

Die Therapie ist wichtig. Ärzte die dir helfen werden dich zu "verwandeln", müssen erst sicher sein, dass das ernst ist. Da du noch Minderjährig bist kann das in ihren Augen auch nur eine Phase sein. (aber kann sein, dass selbst Erwachsene das tun müssen..bin nicht sicher)
Die Therapie dauert zwar lange, aber wärenddessen und danach bekommst du alle Hilfe für Medikamente und Operationen. 

Also. Ab zum Jugendamt!

LG und viel Glück! (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.