Nekrophilie, was tun?

9 Antworten

Direkt auf die Nekrophilie werde ich nicht eingehen, da das anscheinend schon genug Leute getan haben.. (mehr oder weniger hilfreich)

Was aber die Therapie angeht: Du meintest das braucht Zeit - nein tut es nicht. Ich hatte früher einen sehr schlechten Therapeuten und musste Monate auf einen Platz warten. Jetzt habe ich eine neue und sie hat sich darüber aufgeregt. Patienten müssen immer so schnell es geht aufgenommen werden. Wenn es keinen Platz gibt vermittelt man weiter statt einen warten zu lassen, sodass es nur schlimmer wird. Und die die einen warten lassen, sind dann auch noch inkompetent (war jedenfalls bei mir so. Aber ich wusste es nicht besser.)

Daher....durchstöbern. Die die einen schnell annehmen werden wohl auch gut sein.

LG

Naja, viel kann man da wohl nicht machen. Du kannst ihr vielleicht ein paar kleine Überraschungen bereiten (mit ihr in einen Freizeitpark gehen, Eis essen, etc...), damit sie auf andere Gedanken kommt. Aber nur, weil man auf etwas steht, muss sich nicht das ganze Leben darum drehen. Natürlich ist es ein großer Bestandteil ihres Lebens und nichts, was von der Öffentlichkeit akzeptiert wird, aber dennoch sollte es nicht alles bestimmen. Es ist wichtig, dass du ihr gut zuhörst und sie weiß, dass sie dir alles sagen kann ohne sich schämen zu müssen (Funktioniert am Besten, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht). Einen Psychologen werdet ihr schon finden und bis dahin sollte ihr klar sein, dass sie unter weniger Druck steht, als sie vielleicht denkt. Ihr seid noch jung, ob ihr nun einen Partner habt oder nicht ist da egal. Auch wenn viele in eurem Alter welche haben und Ältere immer wieder fragen, ihr habt noch viel Zeit euch selbst zu 'entdecken'.

Ich bin selbst nekrophil und finde es wichtig, daß du sie deshalb jetzt nicht anders behandelst und siehst als vorher, denn sie ist immer noch derselbe Mensch. Viel Leid entsteht nämlich durch das Gefühl, daß man seine sozialen Kontakte verlieren würde, wenn diese von den eigenen Neigungen erfahren würden. Ansonsten wäre zu klären, ob sie trotzdem noch normale Sexualität genießen kann oder ob sie kernnekrophil ist, in letzterem Fall müßte sie versuchen, nicht strafbare Ersatzbefriedigung zu finden. Vielen reichen ja Bilder, Videos, Rollenspiele usw. aus. Oder schenk ihr einen Totenschädel zum Geburtstag :-)

Eine Therapie kann sinnvoll sein, aber ich würde mir davon nicht zuviel erwarten. Die machen auch keinen neuen Menschen aus ihr.

Freundin im Ausland mit Heimweh helfen?

Meine beste Freundin ist seit gestern alleine im Ausland (Australien) und möchte dort work and travel machen. Nun hat sie mir gebeichtet, dass sie am liebsten direkt zurück geflogen wäre und alle zwei Minuten heult und nach Hause will auch weil sie sich so wahnsinnig alleine fühlt. Wir wissen ja beide dass das verfliegen wird sobald sie Leute irgendwo trifft und sich etwas mit denen anfreundet. Aber wie kann ich ihr bis dahin von hier aus helfen? Ich weiß halt dass sie vom Typ her eher emotional schwächer und sensibel ist.. (Sind übrigens beide 18 und haben gerade Abi gemacht)

...zur Frage

Wieso haben Psychologen so gute Nerven?

Moin,

ich stelle mir gerade die Frage wie Psychologen beim täglichen "Kontakt" mit "Psychischkranken-Menschen", mit dem Druck umgehen?

Wenn mir Familie/Freunde von ihren Problemen erzählen, wird es mir manchmal schon zu viel & ich werde innerlich total unruhig... Manchmal rege ich mich über andere Menschen sowas von auf & am Ende ärgere ich mich über mich selbst...

Psychologen haben tagtäglich mit Leuten zu tun, diese meist auch sehr schwere psychische Probleme bzw. psychisches Leid haben, ich habe nichts gegen solche Menschen und bin froh dass es Psychologen u.ä. gibt! ... Ich selbst kann mir manchmal auch keine Nachrichten mehr anschauen, da ich einfach in mancher Zeit nichts negatives hören & sehen will... Ich mein, bei einen Psychologen kommt ja niemanden dem es seelisch blendent geht, völlig froh ist!

Wie kann auch ich mir so etwas aneignen damit ich mir nicht alles "zu Herzen" nehme? Haben die Psychologen da ein paar coole Tipps für mich :) ?

Wenn ich mir vorstelle täglich mit Menschen zu reden diese mit ihr Herz ausschütten und ich mir all ihre Probleme anhöre, hey da wäre ich ja, sorry, suizid gefährdet ....

Ich Danke Euch & alles Gute!  

...zur Frage

Was ist das,Nekrophilie?

...zur Frage

Wie kann das Jugendamt helfen wenn man Zuhause raus will?

Heyy ich habe eine gute Freundin (16Jahre), ihr geht es gerade richtig schlecht. Ihr Vater macht sie psychisch fertig und ihr Mutter hat starke Depressionen, sie geht so langsam an der Situation kaputt. Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann , sie hat bei einem Psychologen angerufen, weil sie selber Depressionen hat und damit nicht klar kommt aber der hat sie zum Jugendamt geschickt und die haben sie wieder zum Psychologen geschickt usw. Das beste wäre eine eigene Wohnung für sie... aber wie ? ( sie will nicht in eine Jugend-WG oder Heim oder sowas )

...zur Frage

Ist Nekrophilie normal?

Hallo, ich habe SELTEN irgendwie die Nekrophilie. Hat das auch noch hier jemand? Ist das normal oder eher abnorm? Wie geht Ihr damit um?

...zur Frage

Bitte gebt uns Tipps LANGEWEILE LEBT?

Heyyy ich und meine beste freundin (beide weiblich 13) wollten fragen was wir machen sollen und ob ihr tipps habt?😂❤️Es ist gerade Mitten in der Nacht und es ist so langweilig.💍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?