Wenn man zwei Duplos zusammensteckt/klebt, gibt es dann eine neue längste Praline?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, da dies nicht geht...

Die Duplos lassen sich weder zusammenstecken noch zusammenkleben, geschweige denn zusammen schmelzen. Es wurde durch x-millionen Forschungsinvestion sicher gestellt, dass dies nicht machbar ist. Zudem ist es gemäss StGB Art. 129 verboten, Duplos und ähnliches zu seinem Eigenenzweck zu verändern, in Form und Inhalt zu manipulieren oder diese ausserhalb des vorgesehen Zeckes (essen) zu  verwenden. Versuchs also besser gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind ja nicht dumm. Sie sagen extra "die vermutlich längste Praline der Welt" :D Es wird sowieso schon längere geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Dich bestimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe ja dämliche Fragen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil es ja nicht als eines hergestellt wurde😂
Aber das ist echt lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?