Ich finde österreich auch besser 😊 und ja. Alle österreivher die ich bis jetzt kennen gelernt hab sind so nett.. und viel sympathischer. Deshalb zieh ich auch da hin

...zur Antwort

Schlaf so wie du dich wohl fühlst würde ich sagen :)

...zur Antwort

Normalerweise ist der psc code viel größer. Schau mal ob d noch andere zahlenfolgen mit 12 ziffern sind

...zur Antwort

Geh zum friseur, dann kannst du fragen was du machen kannst oder sie können sie dir wieder inordnung bringen

...zur Antwort

Ich kann dir nicht helfen mit der größe, aber ich kann dir sagen: Nicht allen Mädchen ist es wichtig wie groß dein penis ist. Es gibt sooooo viele wichtigere sachen als die größe von deinem schwanz. Mir z.b ist es soooooo egal. Was soll ich mit jmd der ein richtiger vollidiot ist aber dafür nen großen hat? Ich persönlich finde es viel viel wichtiger, dass ich mich mit dem jungen gut verstehe und er lieb ist. Dass er mich mag wie ich bin und darauf kommt es für mich auch an.

Außerdem ist die Technik viel entscheidender. Und wenn dir das noch nicht genug ist.. ich denke schon, dass er noch wächst ^^ bist ja grad erst in die Pubertät gekommen oder?

...zur Antwort

Naja. Ich finde es wichtig, dass er mich mag wie ich bin. Er sollte nett sein und mich nicht schlecht behandeln... Humor wär gut und ein bisschen kindisch :) Ein großes herz ist auch was schönes.. Ich muss mich einfach gut mit ihm verstehen können.

Optisch... ist mir eig. Nebensache.. aber ich steh nicht so auf muskeln und nicht auf so dünne typen. Halt normal gebaut oder bisschen mehr zum kuscheln :3 ich mag bart auch gern. Aber mir ist der charakter wichtiger.

Und genau so jemanden habe ich gefunden. Bin mir sicher, du findest deine Traumfrau auch noch :)

...zur Antwort

Hä natürlich wirst du eine frau finden. Was hat denn das mit der größe zutun? Ich hab einen Freund der ist 1.65 und glücklich vergeben. Und ich kenne viele jungs die nur ca. 1,70 groß sind. Das ist doch total egal. Es kommt auf den charakter an.

...zur Antwort

Du könntest es aus eva foam und cosplayflex machen :) oder du machst ne mold von dem messer und machst es aus resin. Google mal. Es gibt sicher tutorials wie man sowas macht

...zur Antwort

Naja meine mama mariniert sie mit einer mischung aus öl, paprikapulver und salz und legt sie auf ein backblech mit gemüse und so . Aber ich weiß leider nicht was sie noch dazu macht. Etwas öl für das gemüse oder brühe? Ka. Und nach einiger zeit tut sie die schenkel auf ein rost über dem bleck, dass das fett abtropfen und die haut knusprig werden kann. Aber leider weis ich nicht wie lange :( oder wie genau sie das mit dem gemüse macht 😅

...zur Antwort

Ich denke mal da ist auch viel modelliert (habe nach anubot gesucht und einige bilder gefunden)

Außerdem kann man ihre maske als weiße grundlage kaufen. Also ohne farbe und so. Vielleicht helfen ja die bilder im internet die dabei raus kommen eenn man anubot googled

...zur Antwort

Also ich persönlich zocke auch echt gerne! Es macht halt spaß. Aber ich verstehe auch nicht, wie man alles so links liegen lassen kann dafür.
-w17

Tut mir leid :(

...zur Antwort
Kann man (fast) barfuß auf einer Convention rumlaufen?

Die Figur die ich cosplaying will hat Sandalen (ohne Sohlen, es ist eher wie ein Stück Stoff der um den Fuß gewickelt wurde, googelt einfach "LoL Zoe" undschaut bei Bildern). Jetzt meine Frage: Kann ich mit sowas auf der Gamescom rumlaufen? Ich war da noch nie deswegen frage ich.

Außerdem hatte ich paar Ideen um Sohlen anzubringen die ich dann immer befestige wenn ich über Asphalt oder sehr dreckigen Boden muss.

Die erste Idee war Klettverschluss, aber dennoch ohne die Sohlen rumlaufe wird ja der Klettverschluss auf der Unterseite der Sandalen - der jetzt ständig den Boden berührt - beschädigt, oder?

Die zweite Idee war einfach die Sohle ranzubinden: Schnüre an der Sohle und über dem Fuß zubinden. Aber ich glaube das würde nicht sooo gut aussehen...

Die dritte Idee war, den Klettverschluss änder Sandale mit etwas zu schützen, irgendeinem Stoffetzen den man ab und dranmachen kann und der ruhig schmutzig werden kann. Aber was für eine Art von Stoff bleibt denn am besten dran hängen?

Die vierte Idee ist eine Mischubg aus der ersten und zweiten: An der Zeit der Zohle sind kleine Bändchen mit einem Teil des Klettverschlusses am Ende und an den Seiten der Sandalen ist der andere Teil. Aber ich glaube nicht dass so komische weiße Quadrate an der Seite der Sohlen gut aussieht...

Klar könnte ich jetzt einfach passende Schuhe kaufen, aber lieber probiere ich es erstmal so und wenn ich es nicht schaffe nehme ich den einfachen Weg.

was haltet ihr von den Ideen und brauch ich überhaupt eine Sohle? Schließlich ist es ja Sommer während der Gamescom :P

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Also ich war mal ein jahr in einem barfuß cosplay dort und es ist echt dreckig und kalt und dort können schwerben liegen. Du kannst ja sandalen anziehen und trotzdem die bänder so um deine füße wickeln? :) Oder zu uns hoch ins cosplay village kommen! Wir sind alle mega cool und hatte letztes jahr sogar mal etwas mehr platz (halbe halle). Und wenn dein cosplay kaputt geht, lässt du es einfach bei uns reparieren 😊 Wünsche dir viel erfolg bei deinem cosplay!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.