Locken von shirin david?

3 Antworten

Hei also eine Freundin hat mir das mal gezeigt und es geht ganz einfach aber dauert lange!

Also du kannst immer eine kleine strähne von deinen Haaren nehmen und musst sie um einen Buntstift wickeln, dann nimmst du ein glätteisen und streichst es wenn man das so sagen kann darüber( also du steckst sozusagen den Stift mit deinen Haaren zwischen das glätteisen).

dann wartest du kurz und wickelst deine Haare vom Stift am und tada die erste Locke sitzt👍🏼

Extentions, Lockenwickler oder "Fiffi" (Haarteil/Perücke).

Sieht aus wie eine Perücke

technikfreakHD  28.05.2018, 21:45

Ist es auch. Sie hat ja nur sehr kurze Haare weil sie ja immer andere Perücken trägt.