Verändert das Haare färben die Haarstruktur?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich verändert Farbe die Struktur. Sonst würde sie ja nicht drauf bleiben. Das Haar wird chemisch verändert, damit die Pigmente Halt finden.

Gefärbtes Haar mus gut gepflegt werden und wenn man einmal damit angefangen hat, auch immer wieder nachfärben (ca alle 2-4 Wochen), sonst sieht das einfach nur blöd aus.

Es muss eine gute und keine billige Farbe sein. Denn mit einer billigen Farbe kann man die Haare ruinieren.

Die gefärbten Haare schon, aber die nachwachsenden Haare nicht!

urs53  21.08.2022, 10:21

Gern geschehen