Ab wann gehen die Haare vom Färben kaputt?

3 Antworten

Haare immer und immerwieder zu färben ist nicht gut. Durch wiederholtes Färben auf dem selben Haar, bekommt man eine „Überlagerung“. Außerdem werden sie bei jedem neuen mal Färben chemisch Behandelt und somit angegriffen und strapaziert.

Mit übertriebenem blondieren brechen die Haare immer mehr ab, und sie gehen kaputt. Wenn man trotzdem nicht aufhört fallen sie aus und du verlierst Haare, bis zu diesem Grad musst du aber einiges machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei richtiger Pflege gehen sie gar nicht kaputt.

Bei den einen schon das 1. mal bei andern nie!