Orange anstatt BlondđŸ˜±?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir Vitamin C Tabletten in der Drogerie und vermisch diese mit Schuppenshampoo. Lass die Mischung so ne Stunde einwirken. Das sollte bisschen helfen das orange rauszuziehen. Oder versuch es mit Farbentferner (B4 aus der Drogerie). Wenn das alles nicht hilft und du sie nochmal blondieren möchtest, dann versuch es mal mit Blondierspray. Und im Notfall könntest du einfach ne leichte lila tönung (directions) drauf tuen, damit sich das orange neutralisiert.

DANKESCHÖÖÖÖN😍

1

Hast du schon Erfahrung gemacht oder jemand von deinen Freunden?

0
@lukina1705

Klingt zwar jetzt sehr komisch, aber ich habe das leider alles auch durchmachen müssen.:D Das mit der Vitamin C Tablette hat bei mir am besten geholfen. blondierspray und B4 haben meine Haare auch aufgehellt, aber nur "minimal"

0

lila directions nehmen nur gelbe Pigmente weg daher würde ich blaue empfehlen, da blau und orange komplementärfarben sind und sich neutralisieren. dafür einfach mit spülung mischen und n bisschen rumprobieren, klappt super und schadet deinen haaren nicht

0
@JoniTheBoi

Muss man aber aufpassen, das man von dem blau keinen Grünstich bekommt :D

0

Das mit den Vitamin C Tabletten habe ich auch mal gwmacht und es hat super geholfen. Beim 3. Mal war ich schon um einiges heller. Ich würde nur eine gute Feuchtigkeitsmaske danach verwenden, weil deine Haare danach vielleicht ziemlich trocken sein werden. So war es zumindestens bei mir.

0

Wie lange soll ich das dann auf meinen Haaren einziehen lassen?

0

Danke,für die hilfreichen antworten😍😂

0

Also meine frage ist ob ich die in 2-3 wochen wieder blondieren kann,und ob ich dann vllt in das blond komme?

Das hättest du sofort Reklamieren müssen!

und das heißt?😂

0
@lukina1705

d.h  das sie dich nicht so gehen lassen dürfen,du wolltest Blond und nich Orange.

Bei der Färbung ist glatt etwas schief gelaufen,und das hat der Frisör gerade zu biegen

Entweder war die Farbe nicht lange genug drauf...

...falscher Wasserstoff genommen

Jedenfalls ist es nicht Deine Schuld

Gehe hin, und bestehe darauf dir die Farbe zu machen die du wolltet

0

okay,dankeđŸ€—

0

ich will auch blonde oder braune haare haben, nur doof, das ich mit orange roten haaren geboren wurde :/

jetzt weisst du, was ich täglich durchmachen muss und wie ich mich fühle :(

Ja leider.. Mein naturton war ja eigentlich blond aber ich habe sie mir dann braun gefärbt und dann wollte ich wieder zu meinem blond.. Doch dann hat der sch*** frisör meine Haare ruiniert..

0

Wer weiß,wer weiß😅

0

meinst du ich kann das wieder blondieren und werde vllt blond?😂

0

Schlechter Friseur würde ich mal meinen, hättest den Friseur doch darauf ansprechen sollen

hab ich,aber die machen nichts

0

meinst du ich kann das wieder blondieren und werde vllt blond?

0

Dadurch machst du nur unnötig deine Haare kaputt. Ich würde sie wieder auf braun färben, einige Wochen warten und dann erneut versuchen.

0

wollte ich auch machen,aber die meinten damit kriegt man nen grünstich

0