John Frieda Go Blonder- bekommt man orangene Haare wenn man einen Rotstich hat?

Hatte auch das Shampoo von brillant Brünette ist aber schon leer  - (Haare, färben, rot)

1 Antwort

Du solltest es nicht verwenden wenn du braune Haare hast, steht glaub ich aber auch auf der Verpackung. Es ist eig. dafür gedacht, wenn man zb. dunkelblonde Haare hat und hellere haben möchte. Hab mit Braunen Haaren das anwenden, würd ich abraten. Ich würde allgemein davon abraten. Ich hatte Blondes Haar und wollte immer hellere und hellere haben..meine Haare waren dann endlich so "wasserstoffblond" wie ich sie wollte und echt super...aber nach einigen Tagen waren sie total kaputt und es ist alles abgebrochen..ich hab sowas noch nie gesehen. Ich hatte aufeinmal so kurze und kaputte Haare, und das alles von dem Zeug. Und ich hab sehr sehr dicke Haare, also ist es bei dünnerem Haar noch weniger zu empfehlen!
Ich würde dir empfehlen lieber etwas
mehr Geld auszugeben, und deine Haare beim Frisör von deinem Braun auf Blond zu färben, da bist du in guten Händen und auf der sicheren Seite! :)

Ich weiß wie gefährlich das ist und das eig nicht für braune Haare geeignet ist meine Freundin ist auch brünette und es hat super funktioniert trotzdem danke 😊💘

0

Gerne! 😊 Klar du kannst es probieren, aber ich würde aufpassen und es lieber richtig machen lassen ☺️

0

John Frieda go blonder spray auch für braune haare geeignet?

Ich wollte mal fragen ob man das John Frieda go blonder spray auch für braune haare nutzen kann, da drauf steht es ist nicht für braune haare geeignet aber ich habe schon vieles gelesen die es auch für braune haare genutzt haben und es auch wirklich heller wurde, ist das wirklich so oder nicht? lieben Gruß Laura :-)

...zur Frage

John Frieda Go blonder shampoo um braun gefärbte haare aufzuhellen?

Ich habe von natur aus blonde Haare. Habe aber vor ca. 2 Monaten meine Haare mit einer Intensiv Tönung braun getönt. Bin leider mit dem Ergebnis unzufrieden und hätte gerne wieder blonde Haare. Jedoch wäre es sehr schädlich von jetzt auf gleich meine Haare wieder blond zu färben deswegen habe ich andere Alterativen gesucht und mir vorerst das John Frieda go blonder shampoo zugelegt, welches nicht ganz billig war. Bevor ich es anwende hätte ich gerne Erfahrungsberichte oder Meinungen. Habe angst dass es ungleichmäßig heller wird oder irgendwie einen Grünstich bekommt.

Danke im Vorraus. :)

Antworten wie `geh lieber zum Frisör´ brauche ich nicht, habe mich schon informiert.

...zur Frage

john Frieda Aufhellungsspray bei braunem haar

hallo ;) ich will mir meine Spitzen, ich hab braune Haare, mit dem John Frieda go blonder Blondierungsspray aufhellen. jetzt steht aber auf der Packung, dass man es bei braunem haar nicht verwenden soll !! Hat das schon jemand bei braunem Haar gemacht und wie sah es dann aus ?? Danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

Was denkt ihr ,welche Schauspielerin ist hübsch und wen findet Ihr sexy - Blondinen oder Brünette?

...zur Frage

Methoden um haare schneller zum wachsen zu bringen? DRINGEND?

ich möchte unbedingt meine natürliche Haarfarbe wieder haben!!! Meine Haare sehen so schlimm aus. Mittlerweile ist es eine Mischung aus schwarz-rotbraun orange und grün. Ich will meine Haare nie wieder färben!!!! Wie kann man das Haarwachstum anregen? Nehme jede Methode an!!! Egal ob es Produkte sind oder Methoden mit massieren, brauche dringend ein paar tips:( aus meinen Fehlern mit dem färben habe ich gelernt 😂

...zur Frage

erfahrungen mit john frieda go blonder spray?

heeeeyy wollte meine haare blonder machen.. hab schon von vielen gehört dass ich das aufhellungs spray von john frieda nehmen soll..:) hab aber angst dass dadurch meine haare total kaputt werden. habt ihr erfahrungen damit? wäre dankbar über eure hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?