Das macht denen auch spaß, dieses klettern und co. War bei meinem Zwerghamster genauso! Mach dir keine Gedanken der spielt nur :-)

...zur Antwort

Beide Autos sind gut. Am besten gut über beide informieren und vergleichen. Ich selbst fahre einen Bmw und der Start ohne Schlüssel funktioniert immer problemlos!
Nehmt das was euch mehr zusagt und mehr Vorteile für euch hat, ich macht bei keinem der beiden Fahrzeuge etwas falsch!

...zur Antwort

Gold ist cool, aber als Junge ist vielleicht Silber angebrachter :) Aber im Endeffekt sind die Meinungen anderer egal - nimm das was DIR am besten gefällt! :)

...zur Antwort

In der Schule nicht besonders wichtig. Warum auch. Nur weil man zb. nur eine 4 in einem Fach hat, heißt es nicht das man dumm ist. Noten sagen garnichts über Leute aus. Auserdem ist es bei den meisten 1er-Schülern so das die in der Schule zwar alles bestens wissen, aber wenns um was anders geht stehen sie da wie die letzten Menschen und haben keine Ahnung. In der Berufsschule fande ich die Noten schon etwas wichtiger. Da geht es auch um den Beruf den man mit einem guten Abschluss beenden will. Und jetzt, wo ich die Berufsschule ebenso erfolgreich abgeschlossen hab, denk ich mir nur so "Jetzt interessiert sich so oder so keiner mehr für die Noten"
Noten werden meiner Meinung viel
wichtiger dargestellt, wie sie eigentlich sind.
Weil nach der Schule und Co. interessiert sich wirklich niemand mehr dafür.

...zur Antwort

Singapur!! Ich war gerade letzte Woche dort und kann dir sagen es war fantastisch! So viele Sehenswürdigkeiten, super Wetter und ein wahnsinns Strand auf der Sentosa Insel! Die Leute sind alle freundlich und meiner Meinung nach muss man das mal gesehen haben! Sehr zu empfehlen! :-)

...zur Antwort