Suche eine Iphone 6s Hülle die am Display übersteht?

So!!!!! - (Handy, iPhone, Apple)

2 Antworten

Gib einfach mal in der Suchmaschiene deines Vertrauens iPhone (dann die Generation deines iPhones also 5, 5S etc.) Case mit Lay on the table design ein, dann wirst du fündig :D 

Hoffe ich konnte dir helfen, 

LG Juliano

Hab mir so eine bei Primark gekauft für 3€ :D

Iphone 6s plus amazon?

Hallo, ich überlege mir ein neues iPhone 6s plus mit 16GB zu bestellen. Auf Amazon gibt es dieses für ca 470 Euro, aber auf der Appel Seite gibt es nicht mal ein iPhone 6s plus mit 16GB. Ist das auf Amazon verarsche oder woran liegt das?

...zur Frage

iPhone 6s Plus ohne hülle benutzen?

Hallo:) Meine Frage. Ist es schlau mein iPhone 6s Plus ohne hülle zu benutzen? Ich passe immer sehr auf mein Handy auf und wen mal was passieren sollte habe ich eine vesicherung. Die hülle macht das Handy grösser als es schon ist und verschlechtert das Aussehen. Würdet ihr es mit oder ohne benutzen?

...zur Frage

iPhone 6/6s Hülle gesucht soll einen Rand über dem Bildschirm haben danke?

...zur Frage

iPhone 6 Display für iPhone 6s?

Kann man ein iPhone 6 Display in ein iPhone 6s einbauen?

...zur Frage

iPhone 6 Display aufs 6s?

Wenn man ein iPhone 6 Display auf ein iPhone 6s drauf tun kann geht das 3D Touch immer noch wenn das 6er Display auf dem iPhone 6s ist oder ist der Motor im Display verbaut oder wie?

...zur Frage

Brauche jemanden der sich mit der Problematik vom iPhone 6s Plus auskennt!?

Hallo Leute
Habe vor kurzem ein iPhone 6s Plus in eBay gekauft da hätte es geheißen nur Display Defekt
Als es bei mir ankam war in der Ecke ein Riesen schwarzer Fleck und der Touch reagierte kein Stück (unten sind Bilder)
Und dann dachte ich mir ich kaufe ein neues Display leider ist da das gleiche Problem hatte von euch schon mal jemand sowas?
Das Handy ist weder verbogen oder sonst was

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?