Hamster klettert an mir hoch?

4 Antworten

Hat meine damals auch immer gemacht. Die haben Spaß daran ☺️. Wenn sie davor angst hätte und sie keinen Auslauf haben wollen würde, würde der kleine es dir zeigen. Würde wohlmöglich zwicken und zum Käfig rennen. Das was du beschreibst ist purer Spaß und vertrauen!💪🏼

Das macht mein Zwerghamster auch. Die mögen das, so können sie klettern und haben von oben auch noch einen besseren Ausblick:)

Das macht denen auch spaß, dieses klettern und co. War bei meinem Zwerghamster genauso! Mach dir keine Gedanken der spielt nur :-)

Ab wann sollte ich meinem Hamster Auslauf geben?

Ich wollte fragen ab wann ich meinem Hamster Auslauf geben kann da ich im Internet nicht genau gefunden habe ob der Hamster schon zahm sein muss oder nicht. Meinen Hamster hab ich jetzt seit ca. 2,5Monaten. Am Anfang war er noch ziemlich schreckhaft aber das hat sich mitlerweile gebessert. Er frisst schon aus der Hand und war schon ein paar mal fast ganz auf meiner hand (mit 3 pfoten) und hat sich gestreckt und meine ganze hand nach etwas essbaren abgesucht. Ich hab ihn noch nicht aufgehoben aber ich hab ihn schon einmal leicht gestreichelt als er mit essen beschäftigt war. Aber zurück zur frage. Kann ich meinem Hamster schon auslauf geben oder sollte ich noch warten bis er ganz zahm ist?

...zur Frage

Mein Hamster will nicht gestreichelt werden ....

Also ich habe einen sehr zutraulichen hamster er kommt und klettert auch auf meine hand aber wenn ich sie streichen will zuckt sie und rennt weg .Wie soll ich das machen das sie keine angst mehr hat ..?

...zur Frage

Hamster an frischfutter gewöhnen?

Ich habe seit 2monaten mein dsungarischen zwerghamster (ich vermute eher ein hybrid) nun ja er ist suoer zutraurich geworden klettert immer von alleine auf meine hand und sonst ist er ein super Hamster... aber immer wenn ich ihm versuche gurke anzubieten rührt er sie nicht an.. ich lass sie über nacht drinne und nichts. Sonst verfüttere ich ein hybritenfutter von mixerama aber wie gewöhne ich ihn daran friscj zu essen? Gibt es noch was anderes als gurke was ich ihm geben kann (hybriden neigen uu diabetes deswegen bin ich eher vorsichtig ) danke schonmsl :)

...zur Frage

.Hamster will auf meine Hand hochklettern.

Hallo an alle Hamsterfreunde,

seit einer Woche habe ich einen dsungarischen Zwerghamster angeschafft. Sie ist schon total futter - & handzahm! :) Sie ist aktiv & extrem süß. Ich habe einen Holzkäfig, den man oben aufklappen kann. Ich habe meine Hand in den Käfig gelegt und sie wollte hoch auf meinem Arm (aus dem Käfig) klettern. Soll ich sie einfach lassen oder ist das nicht in Ordnung?

Viele Grüße, Edgar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?