Hamster gestresst/gelangweilt?

1 Antwort

Streich mal den Auslauf ganz und nimm ihn auch nicht rein. Zwerghamster haben häufig Auslauf gar nicht gerne und sind davon nur gestresst. Ist also möglich, dass es zu viel ist für ihn, auch wenn du es wirklich gut meinst.

Das Gehege ist toll und es ist schön, dass du dir solche Mühe gibst. Aber es ist schon möglich, dass es einfach etwas zu viel ist für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin