Halten Dsungarische Zwerghamster eine Art Winterschlaf halten mit längeren Schlaf usw.?

3 Antworten

Ich denke es ist in dem Raum wo sich dein Hamster befindet zu kalt.Meiner fetzt das ganze Jahr über umher.

Hey,

hab zwar nen Goldhamster, aber meiner verhält sich wie sonst auch. Vielleicht ist es etwas zu kalt, dort wo er steht?

LDOsi
Fragesteller

Das kann gut möglich sein habe die Heizung aber auch fast immer an, nur im Käfig ist es bisschen frisch, ich werde es jetzt mal öfters komplett öffnen .

Ab einer Temperatur von 18 Grad fangen Hamster schon an träge zu werden, schlafen Länger und schalten auf Sparflamme, ist es kühler bei dir könnte dies eine mögliche Ursache sein.