Welches Land ist jetzt warm genug zum Baden und liegt am Meer?

68 Antworten

Je näher Du zum Äquator kommst umso wärmer wird es.... Ich habe mich für eine kleine Insel unterm Aquator entschieden und lebe hier seit fünf Jahren glücklich und zufrieden. Eine Insel deshalb weil die Temperatur nahezu konstant bleibt wir haben das ganze Jahr über ca. 27 bis 32 Grad Celsius. Es regnet fast jeden tag aber das stört nicht, im Gegenteil da brauch ich den Rasen nicht sprengen. Habe ein großes Grundstück und wenn ich morgens Brötchen aus dem benachbarten Hotel hole, pflücke ich Bananen oder sammle 2-3 Kokosnüsse außerdem haben wir mangos und litschi, grapefruits usw. Nachbarn haben Kühe und stellen uns jeden Morgen frisch gezapfte Milch vor die Haustür. Und wenn uns zu warm wird fliegen wir meist alle zwei bis drei Monate für ein oder zwei Wochen nach Deutschland.

Würde mich auch interessieren

0

Mich auch!

0

Verdammt ist das ein Tolles Leben!
Und wie es scheint habt ihr dort auch Internet Verbindung.

0

Mich auch

0

mich auch ! denn von der beschreibung her kenne ich diese insel nicht

0

Wahrscheinlich nur n Troll xD

0

An alle die nach der Insel fragen: Nochmal die Antwort durchlesen und sich danach bitte an den Kopf fassen, danke.

0

Balkonien 😂

0

Klingt nach Kreuzberg

0

Als ausländer ist es in afrika verdammt gefährlich

0

Tunesien würde mir jetzt spontan einfallen, habe mal eine Stadt (mit Strand) rausgesucht:) kannst ja nach weiteren Städten googlen aber in Tunesien ist es ja jetzt schon relativ warm;) bisschen nach Stränden in Tunesien googlen, und du findest schon was:) lg

 - (Urlaub, Reise, Länder)

Ist aber nicht so sicher

0

Natürlich ist es sicher!

0

Tunesien ist Wunderschön Vorallem Hammamet oder Nabeul. Aber was ich auch empfehlen kann ist Korba oder Kelibia

0

Korba ist toll:)

0

Hey wann warst du denn in Korba? Das ist nämlich meine Heimatstadt bin dort jedes Jahr  

0

Letztes Jahr im Sommer:-) das war so schön;-)

0

Also ich würde dir Kroatien empfehlen.:) ich war vor 2 Wochen in Kroatien bei meiner Familie und dort war die meiste Zeit nur Sonne und gutes Wetter. Ich weiß zwar nicht wie das Wetter jetzt dort ist aber sonnige Tage wird es schon geben:) Split wäre schön:)
Lg

temperatur?
kann man da jetzt um diese zeit im meer baden oder ist es da zu kalt?

0

Also ich denke auch dass Neuseeland oder Kalifornien was für dich wäre. Beide sind sehr schön meiner meinung nach und deshalb ist die Entscheidung so schwer. :D
Wenn du aber genügend geld hast würde ich dir 1 Woche Kalifornien und 1 woche neuseeland vorschlagen. ODER aber auch Sydney, Melbourne in Australien.

Wer fliegt denn zur Erholung für eine Woche nach Neuseeland?

0

Kenne da schon einige menschen :). Dort ist es grad sehr schön warm, entspannt. Es ist ja auch ganz weit weg und deshalb kann mann da auch mal den kopf frei bekommen!

0

Ich denke, sie meint nicht "wer fliegt zur Erholung nach Neuseeland" sondern "wer fliegt für 1 Woche dort, wenn Hin- und Rückreise schon 4 Tage dauern"

0

Asooo... Jaa dann halt 2 wochen neuseeland wie gesagt es obliegt der Fragestellerin welches Reiseziel sie wählt. Es war nur eine Meinung und ich finde beide schön.

1

schön sind die Ziele ;)

0

Vielleicht Dubai, Istanbul, Athen, Hawaii, Tripolis, Madrid, Barcelona, Miami, Los Angeles, usw.

Was möchtest Du wissen?