Wie empfindlich ist das iPhone 6 ohne Schutzhülle?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich finde es geht. Ich habe manchmal keine Hülle dran und mir ist bis jetzt nie irgendwas kaputt gegangen, auch wenns runtergefallen ist. Dennoch würde ich trotzdem eine Hülle drum machen. Sicher ist sicher. Auserdem gibts genug coole :)

Hallo,

ich empfehle dir eine transparente Slim Hülle für das Backcover und eine Displayschutzfolie für das Display. Du solltest vermeiden das iPhone zu Biegen (Hosentasche), da das verwendete Aluminium sehr empfindlich ist.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!
Gruß André

wenn du n umempfindliches iphone willst, dann hol dir das 4er.  ich find das 5er und 6er, vom design her echt meisterhaft, aber leider bleibt oftmals nichts anderes übrig, als ne hülle drauf zu tun, da die dinger echt schnell Kratzer und schrammen abbekommen ... 

Was möchtest Du wissen?