arzthelferin auf englisch?

4 Antworten

Der Google"Übesetzer" ist für so etwas auch keine gute Wahl.

Je nach UMFANG der Tätigkeit kann "Arzthelferin" im Englischen sein:

receptionist (macht Aufnahme der Patienten , Telefonanrufe, ist auch eine Art Sekretärin)

doctor's assistant (übernimmt vor allem Unterstützung des Arztes in dessen Praxis, hilft also bei Behandlungen)

lab technician (etwa = Laborantin)

Ich kann dir nur sagen wie das in GB /Irland handgehabt wird.

Die Dame die in einer Arztpraxis Blut abnimmt, Urineproben testet, Wunden versorgt, Impfungen durchführt und Blutdruck misst ist immer eine ausgebildete Krankenschwester.- also nurse. Ihre Aufgaben sind ausschließlich im medizinischen Bereich.

Die receptionist kummert sich um das Organisatorische.

Doctor's assistant oder nurse (gilt aber eher für Krankenschwester)

"Lass und leben, wenn nicht heute, wann dann“ auf englisch?

Kann mir jemand diesen Satz auf englisch übersetzen? Vertraue nicht so auf Google Übersetzer. Danke

...zur Frage

Englisch übersetzer mit richtiger Grammatik?

Hey ich schreibe mit nem Mädchen die neu in Deutschland ist und kein deutsch kann.

Ich kann nur sehr schlecht englisch, und def google übersetzer taugt nichts, gibt eine Seite wo man das grammatikalisch richtig übersetzen kann? dann kopier ich immer die übersetzen Sätze und so schreib ich mit ihr

lg ubd danke

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

suche gute Übersetzer (Deutsch-Englisch)

Also, muss in englisch ein Buch vorstellen und brauche deshalb einen guten Übersetzer. Ich weiß, kein Übersetzer funktioniert perfekt, aber einen besseren als google gibts doch bestimmt ^^

...zur Frage

bester englisch übersetzer?

hay welchen englisch übersetzer findet ihr persönlich am besten ?? also ich find das der google übersetzer wirklich schlecht ist

...zur Frage

englisch referat übersetzen

hey^^ich muss in englisch nen referat machen hab des jetzt auch schon und muss es nur noch in englisch übersetzen. Ist da google übersetzer sicher?? ich mein google übersetzer tut ja auch oft falsch übersetzen oder? ist des richtig (oder falsch) mit google übersetzer und wenn ja habt ihr ne gute seite zum übersetzen? oder ist jemand engländer und kann mir des selber übersetzen?Danke im vorraus^^Sheila

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?