John Frieda go blonder für braune Haare?

3 Antworten

hallo, hab die john frieda produkte auch verwendet, hab fast schwarze haare. allerdings muss man sich da die haare vorher beim frisör ein bisschen aufhellen lassen. ansonsten kanns grün werden >.<

ich muss sagen - grün stand mir nicht :D

Meine Freundin hat auch braune Haare (bzw. Dunkelblond) und ihre sind eindeutig blonder geworden! :) Ich würde dannach vielleicht noch eine Spülung nehmen und dann schädigt es die Haare, meines Wissens, nicht.

Liebe Grüße

Also bei mir hat das shampoo was gebracht, stand mir nur leider nicht. das sieht dann einfach so aus, als hätte die sonne deine haare aufgehellt.