John frieda go blonder Shampoo oder conditioner oder...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mal davon abgesehen, dass die John Frieda Produkte generell ziemlicher Müll sind (einfach mal auf codecheck.info in die Inhaltsstoff-liste schauen), wirken diese "Blond-Shampoos" lediglich bei blondem Haar  ....  ansonsten müssten es ja Aufheller-Shampos sein, die ähnlich einer Farbbehandlung/Blondierung wirken.

Womit wir auch schon beim Thema chemische Aufheller wären.

Solltest Du mit dem Gedanken an ein Aufheller-Spray spielen, dann
lies einfach mal diesen Artikel eines absolut exzellenten Fachkollegen aus Lünbeburg durch, denn die Mittelchen gehören quasi in die Rubrik "chemische Kampfstoffe"

http://www.haarchitektur.de/produkt-des-teufels-aufhellungsspray/

MeinTipp:  Wende Dich an eine versierte Fachkraft, lass Dich beraten und
befolge das, was Dir geraten wird, denn wer Deine Haare vor sich hat und
sich bestens auskennt, kann Dir auch recht zügig haargenau die
richtigen Ratschläge geben.

By the way  ....  richtig ordentlich arbeitende Friseure/innen sind Freunde fürs Leben, was die Haarpracht betrifft und gerade Frauen, die gerne Veränderungen an den Haaren vornehmen, sollten ihre/n Stammfriseur/in finden, denn dann gibt es auch keine Tränen  ..... ob durch die Arbeit der Fachkraft oder deren Empfehlungen/Ratschläge für zu Hause, die man strikt einhalten sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das spray von go bloder auch schon benutzt aber ich habe richtig blodes Haar. Wenn du braunes haar hast egal welches hell oder dunkel, würde ich an deiner stelle echt die finger davon lassen weil das bleich mittel ist und nur für richtig blode haare geeignet ist. Auch wenn deine haare ein ziemliches helles braun haben sollten lass es lieber weil dadurch könntest du un ter umständen für immer deinen nätürlichen farbton verlieren mach doch lieber eine intensiv tönung um zu sehn wie dir blond steht. LG Rosenblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?