Würdest du für Geld deine Haare abrasieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Ja ab 1.000 Euro 31%
Ja ab 10.000 22%
Nein ich tu sowas nicht für Geld 18%
Andere Antwort 13%
Nein meine Haare sind mir viel zu Wertvoll 7%
Ja ab 50 Euro 6%
Ja nur für ne gute Aktion wenn sie gespendet werden 5%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ab 1.000 Euro

Hallo!

Ich überlege es auch ohne Geld zu machen, da mich meine Haare extrem nerven. Aber wenn ich dafür Geld bekommen würde, dann natürlich gerne :)

LG,

MeeresZwerg

Hallo!

Geld ist zwar ein Mittel das man in unserer heutigen Gesellschaft häufig braucht aber ich würde mir gewiss nicht für Geld meine Haare abrasieren lassen.

Ja ab 1.000 Euro

Naja hab aktuell die Haare knapp wie Keanu Reeves in der Länge. Aber ich würde die mal komplett abrasieren und wie Dwayne Johnson rumlaufen wollen als krasses Gegenstück 😂

Würde es wenn ich irgendwann Bock habe sogar kostenlos machen. Aber ihh hab einfach mal jetzt 1000 Euro ausgewählt.

Ja ab 10.000

Jeder Mensch hat einen Preis, selbst für das was er hofft nie verkaufen zu müssen oder so ähnlich.

Meine haare sind mir sehr wichtig und lange haare sind mein Markenzeichen, die gehören zu mir einfach dazu. Für 10.000 € würde ich sie abrasieren und mir dann eine gute echthaarperücke kaufen, bis die haare wieder gut aussehen.

Lisa1427
Fragesteller

das stimmt

Andere Antwort

Würde es auch schon machen wenn ich eine Wette verloren hätte oder so. Aber wenn ich auch noch Geld dafür bekommen würde, wäre es natürlich umso besser :)