Soll ich meine Haare abrasieren?Ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Ja, unbedingt. Ich bin immer begeistert, wenn ich mal eine Frau mit rasiertem Kopf sehe. Da kommt die ganze Weiblichkeit erst richtig zum Vorschein. So paradox sich das auch anhört. Man redet ja immer ganz viel davon, das die ganze Weiblichkeit in den Haaren stecken würde. Und ich sage Dir: Es fühlt sich herrlich an, ein wirklicher Genuss.  Vor allem, wenn es richtig glattrasiert ist und nicht nur mit der Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pedroxdkd
30.10.2016, 08:15

Und sag' mir mal Bescheid, wenn Du's machst. Das interessiert mich natürlich!

0

ja, unbedingt! Du wirst das so geil finden, wenn Du Deine Haare auf einmal in der Hand hältst, statt sie auf dem Kopf zu haben. Einmal über den eigenen glattrasierten Kopf zu streichen, ist ein Gefühl, das jedes Mädchen einmal erlebt haben sollte, erst danach kann man sich entscheiden, ob man wieder Haare möchte oder nicht lieber doch dauerhaft Glatze tragen möchte. Ich sage Dir, Du wirst es so lieben und alle werden Dich dafür abfeiern, dass Du so einen Mut hattest! Jetzt ist auch genau die richtige Jahreszeit, eine spiegelblanke Glatze zu wagen: Dir droht kein Sonnenbrand auf dem Kopf, du kannst Mütze tragen, ohne dass jemand guckt, und die Glatze bleibt den ganzen Winter über schön fahl und setzt sich von Deiner leicht gebräunten Gesichtshaut ab, das sieht total hübsch aus. Du kannst Dir ja eine Strähne oder einen kleinen Zopf in einem schönen Kästchen zur Erinnerung aufbewahren, die restlichen Haare solltest Du für Kranke spenden, damit da eine Perücke draus gemacht werden kann, was bei der Länge gut gehen sollte. Oder sind die gefärbt, dann kannst du sie leider nicht spenden, sondern nur in den Müll schmeißen oder verbrennen.

Also, nicht zögern, mach es, hier mal ein Beispiel von einem Mädel, das sich getraut hat:

vorher: http://haircaredreams.com/media/images/velocity-popup/Kaleidafirstbobhaircut.jpg

nachher: http://haircaredreams.com/media/images/velocity-popup/1903lastheadshave.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du damit erreichen willst.

Der Großteil der Menschen wird dich danach nicht mehr als weibliches Wesen sehen und eher wie einen Jungen behandeln.

Kann sein das ein Großteil deiner Freunde dich danach nicht mehr als das erkennen, was sie sich als Freundin ausgesucht haben und du sie verlierst.

Dein Umfeld, die Menschen in deiner Umgebung - alles wird sich verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du entscheiden, für dich selbst. Jeder neue Haarschnitt sollte gut überlegt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wäre schade drum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du öfters diesen Wunsch verspürst, mach es einfach. Bisher waren alle Frauen, denen ich den Kopf rasiert habe, echt glücklich danach. Den mutigen gehört die Welt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu, was auch immer du möchtest. Es sind deine Haare und du kannst damit tun und machen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wirklich möchtest ... mach es. 

Du wirst dich sonst immer fragen, ob du damals nicht vielleicht hättest rasieren sollen ....

Die Haare wachsen wieder, es ist nix endgültiges. 

Und evtl kannst du sogar noch Geld dafür bekommen, so in dem Stil ... wenn ihr, meine Freunde, 1000 Euronen zusammenbekommt, dürft ihr mich glatt rasieren.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du komplett ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das möchtest, dann tu es. Das ist allein deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist der Grund dafür das du deine schönen Haare abrasieren willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also rasieren musst du ja nicht gleich😅
Spitzen schneiden vielleicht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das worauf DU lust hast und hör nicht auf die anderen ^^
Was bringt es dir xD? Vll fühlst du dich auch damit wohler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du jetzt melina sophie nachmachen oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal einen Kurzhaarschnitt, rasieren kannst du dann immer noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach es doch mal. WIRD NE SUPER ERFAHRUNG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber ein SideCut wäre cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du willst, ja. Ansonsten nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weg damit.

Bei der nächsten Karaoke- Party kannst Du mit "nothing compares to you" voll abräumen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss dein gesicht dazu sehen
Ein side cut sieht bei mädchen besser aus al bei jungs
Mach was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?