Was sagt ihr zum boxerschnitt?

3 Antworten

Wesentlich besser als dieser Nazi-Stil, den viele jetzt haben ("Sidecut" = rasierte Seiten, oben mehr Haare -- gruselig, das hatten wir schon!). Und extrem pflegeleicht. Handtuch drüber, fertig.
Nur eins würde mich stören: Wenn man im Nacken Speckrollen sieht.

User02212
Fragesteller

Okay, danke dir. Ja den nazi schnitt trage ich momentan auch noch 🙈😅 aber ich werde es mal versuchen

ich mag es wenn oben was ist. sidecut mäßig.

meine Frauen mögen das auch, weil sie was zum halten und ziehen haben

sieht gut aus