Pony schneiden lassen?

3 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Hallo,

kann ich verstehen, dass du unsicher bist. Eine Pony-Frisur kann 'n krasser Schritt sein, aber hey, man lebt nur einmal, oder? ^^
Wenn du eine hohe Stirn hast, könnte 'n Pony tatsächlich gut passen und deine Gesichtszüge betonen.

Um das auszutesten, brauchst Du nicht gleich 'ne komplette Veränderung. Probier erstmal 'ne "Fake-Variante", um zu schauen, wie's aussieht. Schnapp dir einen Haarclip oder 'ne Haarklammer und mach dir selbst einen Fake-Pony. Schau dich im Spiegel an, guck wie du dich fühlst, und frag auch deine Mutter und die Freundin, was sie dazu sagen.

Wenn dir der Fake-Pony gefällt und du immer noch Bock hast, mach 'nen Termin beim Friseur aus. Schilder ihm oder ihr genau, wie du dir den Pony vorstellst, und lass dich beraten. Die Profis wissen meistens, was gut aussieht und was zu deinem Typ passt.

Am Ende zählt, was dir gefällt und wie du dich wohlfühlst. Deine Freunde können ihre Meinung haben, aber letztendlich entscheidest du über deinen Style. Und wenn's dir nich gefällt, wächst's ja auch wieder raus, keine Sorge. :-)

Also trau dich ruhig, 'ne Veränderung kann 'ne coole Sache sein und du könntest positiv überrascht sein! Probier's aus, solang du Bock drauf hast, und rock deinen neuen Look! Viel Glück.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Mach es einfach ohne viel drüber nachzudenken, es sind nur Haare und wenn du es von einem Friseur machen lässt kann ja nicht viel passieren

Probiere es aus. Haare wachsen nach.

Wenn es nicht gefällt, dann hilft die Schere.