Boxerschnitt-Kurzhaarschnitt Länge?

4 cm bis 6 cm

3 Antworten

https://pin.it/66W6J5n

Ein Boxerschnitt von 0-20 ist eine gute Idee. Vielleicht hilft Dir das Pinterest Foto. Die Länge oben und die Höhe des Übergangs kannst Du variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nur einen etwa 5cm breiten Streifen von den Ohren an bis in den Nacken auf 0 machen, das andere auf 3mm. Das sieht besser aus als komplett 0. Weiter oben würde ich auf 5mm gehen, damit Du eine Art Übergang zum Oberkopf reinbekommst, sonst sieht das so abgehackt aus. Oben würde ich 2cm machen. Ich schneide mir meine Haare jedenfalls immer so, aber Du musst dich deinem einen Geschmack richten.

FrankWoods00313
Fragesteller

Jop danke für den Rat

Oben 9mm und Seiten auf 0 mit einem Übergang drinne. Falls du einen guten Frisör gefunden hast lass es mich gerne wissen bin grad auf der Suche nach einem guten Frisör der den Boxerschnitt gut kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FrankWoods00313
Fragesteller

Ich bin nicht aus Deutschland xD