Kurzhaarschnitt, wie viel MM?

3 Antworten

Ich würde an den Seiten 8mm und oben 12mm machen, wenn es dir dann zu lang ist kannst du ja immernoch einen anderen Aufsatz rauf machen. Aber 12mm ist eigentlich auch schon sehr kurz sehs bei meinem Freund. Viel Erfolg

ja, ich hab 3mm :) ich sag nur eins... KALT ! :) ich muss immer mit einer kaputze oder einer mütze rumrennen, sonst ist mir zu kalt :) jetzt weiß ich allerdings nicht was du willst, denn oben schreibst du CM und auch MM. 5cm und 8mm ist ein großer unterschied

Eiszapfen22
Fragesteller

Ach hoppla, ich meine immer MM , nicht CM :-D

Eiszapfen22
Fragesteller

Ach hoppla, ich meine immer MM , nicht CM :-D

na dann sage einfach der Friseurin

sie wird dir auch einen Rat geben

Ich trage oben 6 und an den Seiten 9 mm, weil es oben schneller wächst