Boxerschnitt bei jüngeren?

3 Antworten

Boxerschnitt finde ich generell hässlich weil es so aggro aussieht, aber Seiten kurz und Deckhaar etwas länger ist schon cool.

ja das ist total cool und super praktisch alles ganz kurz. Vorallem jetzt im sommer. Einfach machen lassen und alle damit überraschen.

Lolsass
Fragesteller

Habe mir halt geschworen 1 jahr Haare wachsen zu lassen und habs geschafft also kann ichs schon machen aber ka

Jetzt mal ganz im Ernst, du erwartest doch jetzt nicht eine Antwort auf diese Frage.

Wir kennen dich nicht, und können überhaupt nicht beurteilen was dir steht und was nicht.

Also entweder machst du es einfach oder du gehst zum Friseur in das dick beraten oder fragst am besten deine Freunde die dich kennen,

Lolsass
Fragesteller

Ja aber man kann ja schon so sagen ob es bei dunkelblonden Haaren sinn macht oder in dem alter