Soll ich mir einen Boxerschnitt zulegen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du hell blonde haare hast und sehr helle haut no go aber mit dunkleren haaren siehts geil aus 8mm an den seiten ist aber echt zu lang für nen boxerschnitt aber ist so eher die stylische variante. Boxer währ so seite 0-6 mm und Oben 6-kurz geschnitten . Ich hoffe ich konnte dir helfen ich persönlich trage auch einen Boxerschnitt macht auch null arbeit und Mädchen fassen deine Haare gerne an weil die so weich sind wenn die kurz sind kann das iwie nicht beschreiben. Btw bin auch 13. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen.

Das kommt auf die Form deines Kopfes und dein Gesicht an. Also frag lieber deine Freunde, anstatt Fremde im Internet, die überhaupt nicht wissen, wie du aussiehst.

Hmm.... hast recht

0

8mm ist viel zu lang das ist dan kein richtiger boxer mehr.. mach auf der seite 1 oder 2 mm und oben dan 6 oder 8mm

Danke dir :D

0

wenn du keine segelohren hast ja :D

Danke

0

ich weis du hast das schon früher gestellt also ich muss dir sagen kommt drauf an welche haarfarbe du hast

ich bin auch 13 und habe ganz ganz dunkel blonde haare also fast schwarz und ich habe

hinten und aussen 1mm

und oben 2

das sieht gut aus aber 1,5 ist auch ok

bei blonden haaren , rote haare usw steht das nicht so gut :D

Danke hast mir echt geholfen

0

Was möchtest Du wissen?