Seiten abrasieren 2mm oder 3mm?

4 Antworten

Hallo LucerFier,

das ist reine Geschmackssache. Es muss dir gefallen.

Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem / deiner Partner(in) beraten. Die letztendliche Entscheidung musst du allerdings selber treffen und diese hat dein / deine Partner(in) zu respektieren.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
LucerFier
Fragesteller

Was würdest du machen 3 oder 2

Widde1985  27.12.2022, 18:31
@LucerFier

Ich bin komplett glatt. Wenn ich mich zwischen den beiden Längen entscheiden müsste, würde ich 2 mm wählen.

Ich würde immer die kürzere Variante wählen.

Wenn es dann nicht gefallen sollte, wachsen die Haare schnell wieder nach.

2mm. Es dauert 2-3 Tage bis es wieder 3mm sind. Für einen deutlichen Unterschied am besten 1mm oder kürzer wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2mm! Umso weniger umso besser. Dauert auch länger bis die dinger wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung