Da ich meine Haare auf 3mm abrasieren will,die Frage sollte man die vorher nochmal waschen?

6 Antworten

nö, lohnt sich nicht, rasier sie einfach ab und wasch Deinen Kopf danach, das ist viel angenehmer und Du kannst es richtig genießen, dass die Haare ab sind.

Ich schneide meinem Mann auch die Haare und finde es mit frisch gewaschenen Haaren immer etwas einfacher.

Brauchst du nicht einfach Rasierer nehmen, rüber mähen bis es gleichmäßig ist und fertig.

Hinterher mit einen feuchten Lappen drüber und fertig.

Kannst ja mal ein Bild posten wenn sie ab sind.

Nee es ist ja nach dem Rasieren egal ob sie sauber sind.

Wie du willst aber ich würds nicht machen weil du danach sie ehh nochmal waschen wirst