Hab mir nun endlich mal ne Glatze rasiert! Findet ihr es steht mir?

14 Antworten

Ich finde der rasierte Kopf steht Dir wirklich richtig gut. Aber Du solltest das Werk noch verändern indem Du Dir den übrig gebliebenen Flaum mit einem Glatzenrasierer nass abrasierst oder mit einem Folienrasierer beseitigst.

Die Brauen würde ich auch kürzen damit sie zur Glatze perfekt passen.

Cool aber das Du Dir den Kopf kahl geschoren hast. Bleib einfach dabei.

Naja, ganz ok. Es geht definitiv viel schlechter. Sieht gut aus. Aber auch jetzt nichts, das extra betont werden muss meiner Meinung nach.

Das ist letztlich Ansichtssache. Aber ja, ich finde es sieht ganz ordentlich aus, gerade bei Leuten mit schmalerem Gesicht passt eine Glatze meistens gut.

Das hast du super gemacht steht dir sehr gut nass rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht schlimm aber Glatze steht meistens strammen reifen Herren die wirklich auch Bart tragen und ein starken Körper haben.

Du wirst wahrscheinlich einige schockierende Blicke ernten bei Freunde & Familie aber das wird schon mit der Zeit wachsen Sie wieder nach.