Glatze in den Sommer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mehr Leute und vielleicht auch Mädchen machen würden wäre ich schon dabei.

Auf den Sommer freue ich mich immer, aber meine Haare trage ich jetzt schon kurz bzw abrasiert. Im Sommer ist es nochmal ein „besseres“ feeling bzw super angenehm mit abrasierten Haaren oder Glatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rasiere mir selbst regelmäßig eine Glatze

Warum bis zum Sommer warten.

Freue mich immer wenn ich kahl geschoren werde und Glatze zu tragen. Das ist das ganze Jahr der Fall und wird auch so bleiben.

Ich habe das vor vier Jahren ausprobiert und bin auch im Winter immer dabei geblieben.

Möchte im Sommer mit Freundinnen ein Haarspende-Event machen, aber dafür würde ich mir meine Haare nicht komplett abrasieren lassen sondern nur soviel abschneiden lassen das noch mindestens so 15-20cm am Kopf bleiben.