Rasieren Friseure Frauen nicht den Kopf?
Hallo,
die Schwester meines neuen Freundes erzählte mir, er steht total auf Frauen mit rasiertem Kopf, traut sich nur nicht mich zu fragen.
Weil ich es selbst spannend finde, zu wissen, wie ich ohne Haare aussehe, möchte ich ihn gern mit einer perfekten Glatze überraschen, finde nur keinen Friseur, der es machen will.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Wie kann ich das am besten selbst machen oder mir dabei helfen lassen?
Liebe Grüße
Sabine
8 Antworten
Und haben sie einen gefunden? Oder wie haben sie es gelöst?
Falls auf beide Fragen ein Nein kommt.
Suchen sie sich eine Friseurin die so was bei Frauen macht.
Ruhig zu, entferne dich weiter von der Weiblichkeit, weil es hip ist und das gerade irgendwer sexuell erregend findet. Mir persönlich kommt direkt die Galle hoch, wenn sich Frauen so verunstalten. Noch ein Septum und fertig ist der moderne Mensch.
Für viele Männer schon, weil sie die erhoffte Weiblichkeit nicht mehr sehen, aber mach was du denkst. Ich denke nur, dass es nicht immer polarisieren sollte. Kleine, individuelle Aspekte kann man ja verändern, aber warum so radikal? Naja, vielleicht bist du ja noch jünger und musst solche Fehler erst machen.
Es geht nicht um Ansicht, sondern um ein biologisches Geschlecht und um das dazugehörige Geschlechtsteil.
Ich würde erst mal noch weiter Infos sammeln, ob das wirklich stimmt.
Auf der anderen Seite hast du nach 8 Wochen schon wieder um die 2 cm lange Haare, wenn du nicht weiter rasierst. Das ist ein verträglicher Zeitraum.
Ja, das Risiko ist überschaubar, denke ich, bis auf 12 mm Buzzcut hatte ich ja schon, so lang ist es ja nach 4-5 Wochen wieder.
Mach doch lieber erst einen Sidecut oder Undercut, dann wäre es auch schon etwas Glatze-Gefühl und du hättest immer noch Haare. ;)
Beim Fruseur wärst du aber eh an der falschen Adresse, entweder gehst du zu einem Barbier oder du machst eseinfach selber. Nachrassieren müsstest du ja auch selber. ;)
Lass es dir von einem Familienmitglied oder Freund machen! Man kann da nicht viel falsch machen, ich habe meinem Vater schon einige Male die Haare seehr kurz geschnitten.
Denk mir, dass es polarisiert, aber ich bin ohne Haare doch kein anderer Mensch.