Würdet Ihr Euch, egal ob männlich oder weiblich, eine Glatze rasieren einfach um das Gefühl mal zu erleben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja reizt mich 59%
auf keinen Fall 41%
Weiss nicht 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo klar mach ich irgendwann mal xD wenn ich wo bin wo mich keiner kennt

super Vorhaben....

0

😂😂👍 mal für 3 jahre auswandern und dann Glatze scheren xD

2
Ja reizt mich

sehr sogar, ich rasiere meinen Undercut oft nass, ist meine kleine persönliche Belohnung an mich selbst. Kann aber Jobmäßig im Moment mit eine Vollglatze eher nicht erlaben, sowie mein Bedenken das es mir nicht steht. Ich hätte aber definitiv Lust dazu.

Dann solltest du es einfach probieren....

0
auf keinen Fall

Wenn es keinen Grund dafür gibt und einfach nur aus Lust: nope.

Bei der Diagnose Krebs (oder ähnlichem), bei der einem bei der Chemo die Haare ausfallen können, würde ich es aber schon machen. Einfach nur, damit es meine Entscheidung bleibt, nicht die der Krankheit.

Ja reizt mich

Es reizt mich nicht mehr da ich seit einigen Monaten eine Vollglatze habe. Hätte ich schon viel früher machen sollen. Erst den Kopf mit der Maschine kahlgeschoren und dann den Rest nass abrasiert. Nur noch kahle Kopfhaut zu spüren ist perfekt.

Ja reizt mich

"reizt mich" ist falsch, "Ja" ist richtig - ich hatte schon öfters mal "Kahlschlag komplett": ist praktisch, gerade im Sommer (im Winter ists allerdings ziemlich kalt)

super. ich mach mir immer Glatze...

0

Was möchtest Du wissen?